Beschleunigungsrennen

Meinerzhagen 06

Man war da der Bär am toben....massenweise Stau, auf der Hauptstr. zur Einmündung zum Gelände, sowie auf dem Gelände für die Fahrzeuge die zum Start des Beschleunigungsrennens wollten. Naja und die Leute die morgens den Parkplatz wieder verlassen wollten mußten zwangsläufig erstmal dort bleiben weil es keine separate Ausfahrt gab! Stau total.

Es waren reichlich Exoten am Start und auch waschechte Dragster!!!!

   

 

Wollt Ihr echt noch Video´s sehen??? Ein paar hab ich gemacht.

Mustang gegen Cobra

Kübel gegen Corsa

Echte Dragster sind auch gestartet

Ford Escort

Da die Zuschauer zu nah an der Rennstrecke waren mußten die Hells-Angels erstmal aufräumen

Käfer gegen BMW E30

Motorräder

ettliche davon

Man is der cool,ein Traum von Auto! Mustang Fastback

Pontiac

und noch eina

Viper

NSU-TT gegen Fiat