Diese Seite ist eine Kopie von Bob Legere´s Internetseite,die ich lediglich mit Hilfe eines Programmes von Englisch ins Deutsche übersetzt habe!

Manta Eine Zisterne für EFI.

Schade, keine 'kühlen' Herstellungen, um heute zu berichten. Ich schrubbte einen alten Benzintank bis er blitze blank war, um ihn zu einem Einspritzertank umzuwandeln. Ich verwendete Abbeizer, um den ganzen Unterbodenschutz und Farbanstriche zu entfernen, zum entfernen der Rückstände verwendete ich Verdünnung.

Sauberer Sprittank....
Ich beschloß, einen Einsatz zu machen, der von der Oberseite des Tanks installiert, wird es die Kraftstoffpumpe und die Verdrahtung aufnehmen. Ich schnitt das Gebiet über dem 'Teller' aus, es wird in allen Opel-Gaszisternen installiert. Wie Sie sehen können, ist das Innere des Tanks sauber ohne Rost, nicht schlecht für einen 33-jährigen Tank. Fantastisch....
Ich weiß noch nicht, warum Opel diese 'Suppenschüsseln in ihre Benzintanks stellt. Es flog jetzt raus! Ron in der Theorie die 'Suppenschüssel' hat Sinn, aber in Wirklichkeit, geht es zum Boden des Tanks nicht, Es wird von der Oberseite des Tanks aufgenommen. An einem Punkt, wenn das Kraftstoffniveau niedrig genug fällt, wird der Motor keinen Brennstoff mehr bekommen. Die Einwegrückschlagventile sind eine bessere Idee, ich denke für ein Auto, das hart besonders durch die Kurven getrieben wird. Sie werden für genau dafür entworfen, um Brennstoff vom Boden des Tanks liefern zu können. Wenn einige von ihnen, die Einwegrückschlagventile aufgedeckt werden, ohne Luft zu ziehen, und auch nur ein Einwegrückschlagventile noch im Brennstoff ist (ab: Erholung der linken Hand in einer Umdrehung der rechten Hand), wird fortsetzen, Brennstoff in die Pumpe zu saugen. Ich musste den Tank irgendwie öffnen, um in den Tank die Pumpe zu installieren, die drei Einwegrückschlagventile an ihrem Platz zu installieren ist relativ leicht. Gerade ungeduldig auf die Teile jedoch wartend.. .. Nach viel Gedanken Ron gehe ich mit meiner anfänglichen Vorstellung. Ich hatte bereits die Kraftstofferholungen bestellt, sie sollten hier an einem anderen Tag oder zwei sein, So kann ich ebenso bei meinem Original-Gedanke-Muster bleiben. Aber Danke für den Eingang, ich werde viel anderen Turbo EFI Autos haben, um im Laufe der nächsten wenigen Jahre zu bauen, So habe ich Zeit, um an andere Alleen zu denken, um mich um den Kraftstofftank und verwandte Hardware zu bemühen. Bezüglich heute habe ich schließlich alle Stücke für die Kraftstofferholungen fabriziert, und die meisten Artikel passten zum Kraftstofftank, nur auf die Einwegrückschlagventile Wartend.
Ich entschied mich dafür, den Aktienbrennstoff das Senden der Einheit zu behalten, und die OEM-Erholungstube als die Kraftstoffrücklinie zu verwenden. Während es außer der Zisterne war, demontierte ich den Absender, und retensioned und reinigte die Kontakt-Oberflächen, so würde das Eichmaß genauer arbeiten.
Hier machte ich einen Verstärkungsring, um den Zugriffsdeckel dazu zu besteigen, es wird zum Inneren des Zisterne-Flansches geschwissen. Das ist gerade ein Stück von 11 Eichmaß-Stahl, gebohrt und geklopft, um Bolzen zu akzeptieren. Sie können fragen, wie sind Sie dabei, einen Ring innerhalb einer Gaszisterne anzupassen, wenn das Loch, das es innen anpasst, kleiner ist als der Ring selbst? Kein Problem, ich machte gerade zwei Ablagefächer 180 Grade einzeln, ließ es dann innerhalb der Zisterne gleiten.
Hier können Sie sehen, wo ich einige Löcher im Zisterne-Flansch vorbohrte, und den Verstärkungsring darunter festklammerte. Dann ich stecker-geschweißt an den Löchern, den Ring zur Zisterne sichernd
Das ist die Kraftstofferholungslinie, die ich machte. Es wird in die Zisterne hartgelötet, wo es die Zisterne-Wand, und dann gehaltene Nähe die Bedienungstür durch eine Vorschuss-Büroklammer durchführt.
Details der Kraftstoffpumpe und Erholung. Ich machte eine Stahlanprobe es ist dasselbe Diameter wie die Erholung auf der Kraftstoffpumpe (7/8"), Und T'd es, so würde ich zwei Seitenerholungen und eine Haupterholung haben. Nein, jene Schlauch-Bartfäden sind nicht die richtige Größe für die Seitenerholungen, ich verwendete sie gerade zu Einrichtungszwecken. Die Erholungen sind der ganze 5/16".
Das zweite Foto zeigt den ungefähren steigenden Winkel der Pumpe, und es bezieht sich auf die Tube, die ich an die Spitze der Zisterne anpasste. Die Stahlklammer um den Pumpe-Körper wird zu einer Klammer geschwissen, die vom Zugriffsloch-Flansch hängt, Dann wird die Pumpe gesichert, einen Bolzen von Allen innerhalb der Klammer zusammenziehend
Gestern kamen meine Kraftstofferholungen/Rückschlagventile an, so bekam ich schließlich eine Chance, das Kraftstoffsystem zu vollenden. Hier können Sie die drei Kraftstofferholungen, die Metalllinien, und die Kraftstoffpumpe sehen, bevor sie an den Kraftstofftank angepasst werden.
Hier sind die Erholungen und in der Zisterne installierte Pumpe. Das zweite Foto zeigt die linke Seitenerholung, und das letzte Foto zeigt die richtige Seitenerholung. Sie werden bemerken, dass ich die richtige Seitenerholungstube wiederkonfigurierte, um die Hin-und Herbewegung für die Senden-Einheit zu klären. Wo und welche Kraftstofferholung/Rückschlagventile kauften Sie?... für die zukünftige Verweisung. Sie werden durch Walbro gemacht, ich wurde meinig von http: // www.autoperformanceengineering.com/Sie waren 15 $ jeder. Dank Travis, um ihre Website für mich zu finden. Wenn Sie zu 'Außen'-Pumpen gehen und unter Zusätzen schauen, werden sie verzeichnet. Es ist ein Rückschlagventil dieser Sinn-Kraftstofffluss. Wie Sie sagten, schließt es, wenn der Fluss anhält, Luft davon abhaltend, hereinzugehen.
So, seitdem ich eine Farbe und meine Farbe-Pistole heute malende Räder hatte, entschied ich mich dafür, die Gaszisterne für den Turbo Manta zu malen. Fast sieht zu gut aus, um unter dem Auto zu stellen...Besten Dank, BOB LEGERE