Bremse hinten modi.

Es ging mir einfach darum das Handbremsseil länger zu bekommen,bzw. die Verlegung des Seiles zu vereinfachen. Dafür mußten allerdings neue Ankerplatten angefertigt werden!

Diese Seite muß später noch weiter gebaut werden, da alles noch in der Mache ist. Ich bitte mal wieder um etwas Geduld!

 

Meine neu entworfene Ankerplatte. Nachbauen der Ankerplatten ist gerne erlaubt, allerdings untersage ich ein Verkauf meiner Zeichnungen & Bilder im Internet!

 
Die Bemaßung wurde leicht korrigiert, die Materialstärke beträgt weiterhin 10mm damit die Schrauben der Hinterachse weiterverwendet werden können. Damit der Bremssattel in korrekter Position sitzt müssen am Sattel 2mm Unterlegscheiben verwendet werden.
Eine Anbau-Anleitung existiert schon auf der Homepage, hierzu nochmal der Link:
Bremsscheibe-hinten
Copyright by Mantawelt.de

Dez.06