Der Auspuff in: Feuer & Flamme
Gesehen habe ich dieses coole....äähhhmmm heiße Spektakel im Internet, bei einem echt super aufgebauten Diplomat V8. Da der V8 über 2 Auspuffrohre verfügt war ich mir nicht sicher ob dieser Showeffekt auch bei mir eintreten wird. Nach meinem ersten Test wurde ich eines Besseren belehrt.  

Das Auto läßt sich weiterhin ganz normal fahren und bei Bedarf kann ich jetzt Flammen werfen, die eine Reichweite von bis zu 1m haben. Gebaut wurde es für Show-Zwecke auf z.B. Beschleunigungsrennen, es ist dringend davon abzuraten es im Straßenverkehr einzusetzen! (Verboten)

Achtung, es wurde keine zusätzliche Spritleitung oder dergleichen verlegt, davon ist stark abzuraten da der Auspuff extrem heiß wird und sich der Sprit entzünden könnte! Hierbei handelt es sich lediglich um eine Art Zündunterbrecher am Motor. Weitere Details möchte ich nicht Preis geben damit nicht noch irgend Etwas passiert.

 
 
Ein kurzes Video, leider nur als Handy-Format 3gp. Ich kanns aufm Pc mit dem VLC-Player ohne Sound wiedergeben.....
Eine G-Kat Anlage sollte nicht vorhanden sein, ansonsten nimmt man eine Beschädigung des Kat´s in Kauf!!!