Innenraum

Der Innenraum mußte von Grund auf neu aufgebaut werden, es war ja alles für den Lackierer demontiert worden und Das was nicht raus gebaut war hat der Lackierer so versaut das es nachträglich raus mußte.

Die Kabel hinterm Armaturenbrett lagen in einem Chaos Kreuz & Quer,jetzt war die Gelegenheit etwas aufzuräumen. Sämmtliche Relais die ich mal in die A-Seule verbannt hatte finden jetzt ihren neuen Platz auf dem originalen Relaissockel oberhalb des Sicherungskastens. Die Leitungen werden natürlich geprüft, neu verlegt und gegebenen Falls erneuert.
Mein eigen umgebauter Tacho findet Einzug. Hierfür habe ich aus 3 Tachos 1 gemacht. Nun geht er bis 220kmh, hat die selbe Wegstrecke und hat sogar einen Tageskilometerzähler.
Die Blende für die komplette Tachoeinheit habe ich mit LED´s versehen, jetzt leuchten die Symbole Nachts in der Helligkeit so wie ich es wünsche. Die SR-Beleuchtung war ja eine Katastrophe. Hierzu gibts auch einen kleinen Bericht!

Viel Arbeit verschaffte mir der Himmel. Mein originaler Himmel hatte schon einige Umbauten hinter sich, da blieb die ein oder andere Macke nicht aus. Vor einiger Zeit fand ich im Internet ein Angebot über einen originalen Himmel in der selben Farbe wie meiner. Den hatte ich mir zur Seite gelegt für Notfälle. Nach einer gründlichen Reinigung und Bearbeitung mit Pflegemitteln fand der Himmel Einzug in sein neues Zuhause. Ich bemerkte erst später das der Himmel aus einem Fahrzeug stammte das eine B-Seule besaß, was bei mir nicht der Fall ist.

Ettliche Klammern von meiner nichts ahnenden Nachbarin mußten dran glauben, nur so konnte ich den Himmel fixieren. Nicht so einfach bei einem Himmel der schonmal verbaut war und sehr knapp geschnitten ist. Hinzu kommt ja noch das das Material schon sehr ausgehärtet ist und sich nicht mehr so strapazieren läßt.

Das sieht so aus als hätte ich das schonmal gemacht
Für einen Himmel benötigt man viel Zeit und Geduld, sonst ist das nicht vernünftig zu bewerkstelligen. Man rechnet hier manchmal schon in Tagen. In der Ruhe liegt die Kraft !

Ankunft der Sitze als ich auf der Arbeit war.Sie versperrten das Treppenhaus

die beiden vorderen Sitze frisch ausgepackt

die Rückbank stammt von einem anderen Ebay-Mitglied und kam kurze Zeit später

die Sitze nehmen Platz

 

meine Netzkopfstützen kann ich leider nicht montieren weil ich die Kopfstützen der Sitze nicht raus bekomme.Ich müßte das Polster vor ziehen, das ist aber verklebt worden

Mal wieder Türpappen neu bezogen. Dieses mal ist es auch wieder originalgetreuer Stoff

Nov.06