Zahnriemenantrieb
   
Einen Zahnriemenantrieb hatte ich auch schon lange auf meinem Wunschzettel. Dank einer genialen Idee von Marco wird er endlich Realität.    
   

Unser Zahnriemenantrieb wird nicht ganz so aussehen wie auf dem Foto, das soll er auch gar nicht denn unsere werden Unikate. Extra entwickelt für die Motoren mit OT-Geber wie z.B. dem 2,4i mit Motronik. Jetzt kann man sie bei mir erwerben, leider sind wir gerade erst in den Startlöchern, deshalb geht es z.Z. nur mit einer kleinen Vorkasse.

Der komplette Zahnradantrieb wird 200 Euro kosten, wird aber mit den 70 Euro Vorkasse verrechnet. Der Kauf wird per Schriftverkehr gehandhabt und festgehalten, damit ihr was schriftliches zur Hand habt.

Der Preis erscheint Euch vieleicht etwas hoch? Das kann ich erklären: Die Zahnräder mußten erstmal hergestellt werden und da es dieses System NICHT auf dem Markt gibt, muß die Produktion erstmal ins Rollen kommen!
Je mehr Abnehmer gefunden werden, umso billiger kann der Zahnriemenantrieb produziert werden.

Genauere Erläuterung,Beschreibung und Bilder folgen noch!!!!

Lieferumfang sind 3 Zahnräder, für Wasserpumpe,Lichtmaschine und Kurbelwelle, sowie ein Zahnriemen auf Standartmaß. Kleine Sonderwünsche, z.B. wenn die Schraubenlöcher eingesenkt werden sollen für Senkkopfschrauben oder eine andere Länge des Zahnriemens könnten berücksichtigt werden.

Ihr könnt hier gerne eure Anfrage starten!

   
 
 

zahnriemen@mantawelt.de

 

 

....das sieht nach Arbeit aus, isses auch

   
     

Jan.07