Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10
Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20

Der Neuanfang 2009

Meine verunfallte Karosserie ist zwar wieder aufbaufähig, aber ich möchte doch lieber eine Karosse aufbauen die noch nicht so deformiert wurde. Dafür nehme ich auch den erheblichen Mehraufwand und enorme Mehrkosten in Kauf. Also zuerst eine Karosserie bei Ebay ersteigert und voll damit auf die Schnau...e gefallen. Die 2. Karosse ist von der Substanz her schon einiges besser, leider wartet aber auch hier eine ganze Menge Arbeit auf mich.

Ich suche was brauchbares, vielleicht läßt sich daraus was machen...

Trocken gelagert in einer Scheune

liegt der Manta auf einer MAUER

unfallfreie Seitenteile

 

Die Druckstelle geht leicht wieder weg

mal am Presto geknibbelt

Loch an Loch

und hält doch

ganz schön wellig

nackte Karosserie auf Stelzen

 

 

überall Rostnester

 

 

sieht & hört sich Top an

kleine Reparatur fällig

auch kleine Reparatur fällig

Einstieg original,

ab der Naht schonmal gebraten

Endspitze durch

da auch durch

Hutablage ohne Lochvergrößerungen

unfallfreie Seitenteile

der Rost ist überall

Längsträger rechts

rumgebraten wurde schonmal...

bin schon am zweifeln....

....den Unfallmanta aufbauen?!

Endspitze rechts fehlt

hinterer Querträger

die Schnautze voll Spachtel

vermeindlich unfallfrei

2cm Presto sagen was anderes

 

Als ich meinen Kollegen sagte ich habe eine 3. Karosse gekauft, haben die mir nen Vogel gezeigt. Allerdings fiel diese etwas kleiner aus  
Ich bin schon fleißig am Teile einkaufen, die Garage steht voll und der Keller platzt aus den Nähten.Auch die Wohnung muß als Teilelager herhalten.Da ist es manchmal praktisch niemanden zu haben der meckern könnte
Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10
Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20

27-02-09