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Da gibt man sich so viel Mühe und der Lackierer schleift alles wieder runter.....;-)

Die Halle hat Matthias neu angemietet und ich durfte mithelfen sie auf seine Bedürfnisse einzurichten!

Die Chromleiste vom damaligen Venyldach kommt auch wieder dran. Bei einem Auto ohne Ecken & Kanten hatte ich Schwierigkeiten irgendwelche Anhaltspunkte zum Messen zu finden.

....plötzlich fällt einem auf: Der Unterfahrschutz paßt immer noch trotz Stabi vorne!!!

27-03-10

An den Vorderachsteilen habe ich die Gummilager erneuert und die Karosse im Innern habe ich auch schon abgekittet. Der Wühltisch ist nicht mir ich bin nur Untermieter...

28-03-10

Kante absichtlich umgelegt für breite 8x13 ATS Felgen

Grobe Spachtelarbeiten vom Lackierer sind fertig, gemeinsames Anschleifen und anschließende Grundierung für die Feinarbeit

Inzwischen fällt dem Lackierer auf das er keine Zeit mehr hat den Manta fertig zu stellen, dann kommt natürlich noch hinzu das der Manta in der Halle zu viel Platz wegzunehmen scheint. Was zur Folge hat, das ich zur Schule noch zusätzlich gestresst werde:anderen Lacker auftreiben, wieder den Manta wo anders hinbringen, wieder mit den Finanzen jonglieren... Aber es hat ja Jeder nen schweren Geldschrank im Keller stehen...

Lackierer ist schnell gefunden, der Manta kommt in dessen Halle und die Lohnsteuererklärung ist auch schon gemacht

01-04-10

Dieses Wochenende habe ich einige Einzelteile in schwarz lackiert (fluchen war wieder an der Tagesordnung...)

03-04-10

Mit Marco den Unterboden und Innenraumboden angeschliffen und Grau lackiert

Unterm Teppich braucht ja kein Metallik-Lack sein ...
09-04-10 Nebenher ein paar Sachen in der Galvanik gelb verzinken lassen und mich um die Servo-Schläuche gekümmert...

Bielefelder Str.

Dortmund Körne

 

Die Bastelstunde kann beginnen

Warum man trotz reichlich Öl & Fett das Quietschen der Pedale nicht weg bekommt?

Weil zwischen den Pedalen Hülsen sitzen und darunter kein Fett bzw. Öl gelangt! Also muß man die Sache zerlegen!

Alt gehen Neu

 

 

 

 

Was machen, wenn ein Schlauch an die Pumpe paßt, ein Weiterer an das Lenkgetriebe, aber es sich nicht kombinieren läßt? Ganz einfach: Man sucht sich eine Firma die mit Hydraulik zu tun hat und ersucht dort um Hilfe!

Die Jungs haben mir meinen Servo-Schlauch passend umgebaut.

Müller Hydraulik in Do.Körne

 

Weitere Doku folgt.....
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10-04-10